SKM IV: 2:1-Erfolg beim ersten Heimspiel

Mit großem Interesse verfolgt der Verein die Spiele der vierten Mannschaft. Unser „Jungbrunnen“ beflügelt nicht nur die aktiven Jugendlichen, auch die lebenserfahrenen Spieler identifizieren sich mit Ihrer Aufgabe.

Der KSV Stromberg IV war zu Gast auf der Münstermaifelder Kegelbahn. Mit Andreas Kröff und Ulrich Seher stellten die Gäste sich im ersten von zwei Blöcken gegen Julian Frevel und Jana Emmerich.

Im Startblock wurde dann auch von den Gästen der Grundstein gelegt um einen Punkt aus Münstermaifeld zu entführen: Andreas Kröff konnte mit 670 Holz (6 WP) Julian Frevel überspielen, der seinerseits 624 Holz (3 WP) erzielte.
Ulrich Seher sorgte für klare Verhältnisse gegen die 14-jährige Jana Emmerich. Ulrich mit 638 Holz (4 WP), Jana mit 438 Holz. Deutlich, aber…

Im letzten Block griff unsere zweite Nachwuchshoffnung ins Spielgeschehen ein: der 14-jährige Niklas Kochetov stellte sich gegen Florian Schneider. Hans Krombach „versaute“ förmlich den Altersschnitt der SKM IV und trat gegen Jennifer Schneider an. Doch in diesem Block zeigte sich, welche gesunde Mischung die vierte Mannschaft aus Nachwuchskräften und erfahrenen Spielern aufweist:

h krombachNiklas Kochetov erspielte hervorragende 680 Holz und erzielte dadurch 7 Wertungspunkte. Klasse!
Sein Kontrahent Florian Schneider erreichte 419 Holz (1 WP). An dieser Stelle darf man Jana Emmerich gratulieren, die mit ihren 438 Holz aus dem ersten Block (2 WP) ihre erste Wertung für Ihre Farben erzielte. Herz was willst Du mehr…

Hans Krombach (Bild) warf seine ganze Erfahrung auf die Piste und erzielte die Tagesbestleistung mit 681 Holz (8 WP) und übertraf damit nur knapp die tolle Leistung von Niklas Kochetov.
Jennifer Schneider, als letzte Starterin für Stromberg, erzielte 658 Holz (5 WP) und sicherte damit Ihrer Mannschaft den verdienten Zusatzpunkt.

Wir dürfen weiter gespannt sein auf die Entwicklung der vierten Mannschaft. Aus Sicht der Vereinsleitung macht es sichtlich Spaß, wie die jungen Kräfte sich reinhängen. BRAVO!

Endergebnis: 2423 zu 2385 Holz bei 20 zu 16 Wertungspunkten. Zwei Punkte SKM IV, ein Punkt KSV Stromberg IV.

Das Sammeln von Erfahrung geht am Sonntag, 16.09.2018 weiter. Um 13:30 Uhr ist Anwurf beim Auswärtsspiel beim SKV Mülheim-Kärlich III.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen