SKM IV: erster 3:0 Sieg der Saison trotz Verletzungspech

Im vierten Spiel der SKM IV wurde mal wieder gezeigt wie wichtig und lobenswert die Arbeit der Jugend -und Mannschaftstrainer ist, welche durch einen 3:0 Heimsieg belohnt wurde.

Im ersten Block lieferte sich Routinier Heinz Mikat, ein spannendes Duell mit Winfried Weigold, wobei sich Mikat mit 672 (6 WP) einen Vorsprung von 26 Holz, gegenüber Weigold mit 646 (3 WP), erspielte.

Im Youngster-Duell zwischen Niklas Kochetov und Kai Füllenbach überspielte die Nachwuchshoffnung des SKM mit 654 (4 WP) den Rivalen von Neustadt/Wied mit 511 (1 WP) deutlich.

j frevelDas Ergebnis des ersten Blocks: 169 Holz Vorsprung. Die zu vergebenden zwei Punkte für den Sieg sind in greifbarer Nähe. Klappt es auch bei den Wertungspunkten?

Es sollte so sein. Der letzte Block ließ nichts mehr anbrennen. Hans Krombach sicherte sich die Tagesbestleistung mit 694 (8 WP) und stach seinen Kontrahenten Josef Philippsen 618 (2 WP) um 76 Holz aus. Julian Frevel (Bild) musste sich ins Spiel beißen: Mit 679 (7 WP) konnte er sich trotz zwischenzeitlicher Schwierigkeiten gegen Josef Engels mit 656 (5 WP) durchsetzen.

Das Endergebnis lässt sich sehen und macht weiterhin Lust auf mehr:
2699 zu 2431 Holz und 25:11 Wertungspunkte machen ein deutliches 3.0 für die Hausherren.

Das nächste Spiel der SKM IV findet am Sonntag, 30.09.2018 um 10:00 Uhr in der Kegelhalle Münstermaifeld gegen SG Isenburg/Dierdorf 3, statt.

Zuschauer sind herzlichst eingeladen ;-)

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen