SKM IV: Auswärtspunkt eingefahren

Beim Auswärtsspiel gegen den SKC Masburg-Urmersbach glänzten erneut die Nachwuchshoffnungen der SK Münstermaifeld. Am Ende stand sogar ein verdienter Auswärtspunkt auf der Konto-Habenseite.

youngster urmersbach webDirekt im ersten Block legte der 14-jährige Niklas Kochetov (im Bild rechts) den Grundstein für den Auswärtspunkt. Mit 705 Holz und 8 Wertungspunkten überspielte er nicht nur seinen Urmersbacher Kontrahenten Tim Steffes-tun (689 Holz / 7 WP), sondern er erzielte das Tageshöchstergebnis und so ganz nebenbei auch noch seine persönliche Bestleistung.

Im zweiten Block musste sich zwar SKM-Nachwuchshoffnung Jana Emmerich (im Bild links) mit 546 Holz (1 WP) gegen Fabian Weber mit 654 Holz (2 WP) geschlagen geben, jedoch erzielte auch sie ihre persönliche Top-Zahl.

Im dritten Block erspielten die Gastgeber durch Manuel Roßwinkel 684 Holz (5 WP), Julian Frevel musste sich für den SKM IV mit 662 Holz (4 WP) geschlagen geben. Masburg-Urmersbach lag nun bereits mit 114 Holz Vorsprung in Führung, der Punkt für Münstermaifeld aber noch in Reichweite.

Ausschlaggebend dann das Duell der Altmeister: Hans Krombach 684 Holz (6 WP) schlug seinen Gegenspieler Josef Pauli (655 Holz / 3 WP) mit 29 Holz und fuhr dadurch die wichtigen Wertungen für den Auswärtspunkt zugunsten der SKM IV ein.

Das Spiel SKC Masburg/Urmersbach III gegen SK Münstermaifeld IV endete 2682 Holz zu 2597, bei 17 zu 19 Wertungspunkten. Daraus folgt ein 2:1 für den SKC Masburg-Urmersbach, aber der Wertungspunkt wandert ins Maifeld.

Alles in allem ein Interessantes Spiel mit sehr erfreulichen Ergebnissen unserer beiden Nachwuchsspieler.

Am nächsten Samstag den 20.10.2018 um 14 Uhr spielt „Die Vierte“ zu Hause gegen den KSV Stromberg 3.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen