SKM IV: Knapp am Punkt vorbei

Am vergangenen Sonntag trat die vierte Mannschaft zum zweiten Mal auf der Zweibahnanlage in Mülheim-Kärlich an. Beim Spiel der jeweils vierten Garde lag ein Punktegwinn für die SKM IV fast in greifbarer Nähe.

Im ersten Block spielte Frank Lembke 683 Holz (6 WP) für den SKV Mülheim-Kärlich IV gegen Niklas Kochetov 609 Holz (2 WP), wobei sich Kochetov gegen Lembke mit 74 Holz recht deutlich geschlagen geben musste.

h krombachIm zweiten Block erspielte Uwe Cremans 652 Holz (5 WP), Jana Emmerich erreichte für die SK Münstermaifeld IV 490 Holz (1 WP).

Im dritten Block verpasste es Hans Krombach (Bild) mit 641 Holz (3 WP) nur knapp seinen Gegenspieler zu überspielen und somit den Punkt in greifbare Nähe zu bringen. Marcel Schmidt 652 Holz (4 WP) konnte knapp die Oberhand behalten und stellte seinen Mannschaftskameraden Uwe Cremans holzgleich.

Im letzten Block wurde es erneut spannend im Duell zwischen Peter Mülhöfer 709 Holz (8 WP) und Julian Frevel 701 Holz (7 WP), wobei sich Frevel ebenfalls knapp mit nur 8 Holz gegen Mülhöfer geschlagen geben musste. Zwei knappen Resultate genügten aber den Gastgebern um alle Punkte zu behaupten.

2696 zu 2441 Holz und 23 zu 13 Wertungspunkten bedeutet leere Taschen für die Münstermaifelder Kegler.

Die „Jungen“ sammelten aber mal wieder ein Stück Erfahrung und nächste Woche geht’s dann erneut nach “Müllem“ um im dritten Anlauf - dann gegen den SKV Mülheim-Kärlich V - noch einmal die Gelegenheit hat sich zu beweisen.

 

 

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen