SKM IV chancenlos gegen SG Isenburg/Dierdorf III

Leider waren nur zwei Wertungspunkte die Ausbeute der vierten Mannschaft der SK Münstermaifeld. Beim Auswärtsspiel in Dierdorf gab es nichts zu holen.

jvpDie Hausherren zeigten sich von Beginn an präsent: Timo Reffgen und Peter Hoffmann legten schon im ersten Block vor. Timo Reffgen mit 740 Holz (8 WP), Peter Hoffmann konnte 710 Holz (7 WP) beisteuern. Für die Gäste aus dem Maifeld war die 700er-Marke bereits eine Herausforderung, die kein Spieler an diesem Tage schaffen sollte. Niklas Kochetov erzielte 602 Holz (2 WP), Jana Emmerich kam auf 531 Holz (1 WP), steigert und festigt damit aber ihre Leistung stetig.

Im letzten Block erneut eine 700er-Zahl der Gastgeber. Sascha Geldmacher erreichte wie sein Mannschaftskamerad Peter Hoffmann ebenfalls 710 Holz (6 WP). Sein Flügelmann Klaus Schmitt konnte nicht ganz mithalten und erspielte 613 Holz (3 WP).

Da der Münstermaifelder Schlussblock ebenfalls die Schallmauer nicht knacken konnte, ermöglichten die 613 Holz aber zumindest die zwei Wertungspunkte. Hans Krombach erspielte 681 Holz (5 WP), Jennifer von Polheim (Bild) konnte bei Ihrem Comeback 643 Holz (4 WP) erspielen.

Endergebnis und Siegerehrung:
2773 Holz zu 2457 Holz und 24 zu 12 Wertungspunkte ergeben ein zweifelsfreies 3:0 für die SG Isenburg/Dierdorf III. Die vierte Mannschaft der SKM überwintert damit im Mittelfeld der Bezirksliga und empfängt am 05.01.2019 um 14:00 Uhr den SKC Masburg/Urmersbach III.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen