SKM IV: Erneute Niederlage

Am 17. Spieltag der Saison - dem vorletzten Heimspiel der SKM IV- trat der SKV Mülheim/Kärlich IV gegen die SK Münstermaifeld IV an.

j frevelIm ersten Block spielten Jana Emmerich und Julian Frevel (Bild) gegen Frank Lembke und Bernd Mülhöfer. Jana Emmerich musste sich mit 562 Holz und einem Wertpunkt geschlagen geben, während Julian Frevel mit 671 Holz und 7 Wertpunkten seinen Leistungen treu blieb. Frank Lembke erreichte für die Gäste 656 Holz = 6 Wertpunkte und Bernd Mülhöfer bekam für 626 Holz 3 Wertpunkte.

Im zweiten Block traten Jennifer von Polheim und Niklas Kochetov gegen Peter Mülhöfer und Uwe Cremans an.

Jennifer von Polheim verteidigte 649 Holz und konnte damit 5 Wertpunkte erzielen, knapp dahinter Niklas Kochetov mit 637 Holz und 4 Wertpunkten.Peter Mülhöfer erreichte mit 684 Holz 8 Wertpunkte für seine Farben und damit den Tagesrekord. Uwe Cremans erspielte 615 Holz und 2 Wertpunkte.

Aufgrund der Leistung der Gäste mussten sich die Münstermaifelder geschlagen geben und eine Niederlage eingestehen: 2581 zu 2519 (19 zu 17 Wertpunkten) bedeutet einen 3:0-Erfolg für den SKV Mülheim/Kärlich IV.

Am kommenden Sonntag, 27.01.2019 - dem letzten Spieltag  der Saison - reist der SKV Mülheim/Kärlich V nach Münstermaifeld.
Um 10:00 Uhr heisst es für den SK Münstermaifeld IV noch einmal: Punkte verteidigen.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen