Sportkegler Münstermaifeld IV fahren deutlichen Sieg ein

SK Münstermaifeld IV siegt mit beachtlichen Zahlen gegen den KSV Bad Ems I. Am Samstag, dem 26. Oktober gelang es den SK Münstermaifeld IV endlich wieder alle Punkte zu Hause zu behaupten.

j emmerich bAlle Spieler des SK Münstermaifeld hatten eine 6 vorne stehen, was zu dem erfolgreichen Endergebnis führte.

Im ersten Block starteten die Maifelder Jana Emmerich und Ralph Lenk gegen die Bad Emser Josef Sauer und Werner Czopowski. Schon jetzt führte das Quartett, durch eine hervorragende Leistung seitens Ralph Lenks (693 Holz / 8 WP) und ein zufriedenstellendes Ergebnis von Jana Emmerich (600 Holz / 2 WP). Die Gegner Josef Sauer (615 Holz / 4 WP) und Werner Czopowski (566 Holz / 1 WP) lagen bereits mit 112 Holz zurück. Im zweiten Block traten dann Hans Krombach und Julian Frevel gegen Bernd Sauer-Bossing und Hans-Jürgen Kutscher an. Auch hier konnten sich die Gastgeber mehr als zufrieden stellen: Julian Frevel erspielte 673 Holz (6 WP) und schlug somit eindeutig seinen Konkurrenten Bernd Sauer-Bossing (612 Holz / 3 WP). Hans Krombach (689 Holz / 7 WP) konnte sich ebenfalls gegen seinem Gegner Hans-Jürgen Kutscher (638 Holz / 5 WP) beweisen. Erfreulich ist, dass es Ralph Lenk gelang in der Kürze der Zeit nach seinem Comeback erstmalig die Tageshöchstleistung für seine Farben zu erspielen. Gratulation! Aber wie heißt es so schön: In der Kürze liegt die Würze…

Mit 2655 zu 2431 Holz, bei 23 zu 13 Wertpunkten, hieß es letztendlich 3:0 für die SK Münstermaifeld IV.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen