SKM IV retten 2 Punkte

Am Samstag, 07.12.2019 gastierten die Kegler des SKV Mülheim-Kärlich IV in Münstermaifeld. Nach einem verhaltenden Start der Münstermaifelder, konnten zumindest zwei Punkte am Ende auf der Habenseite verbucht werden. 

ra lenk webDer Start verlief leider anders als gewohnt. Jana Emmerich hatte keinen guten Tag erwischt und fand keine richtige Handstellung zu Geläuf. Ungewohnte 559 Holz (2 WP) waren damit schonmal eine Bürde für den Rest der Mannschaft. Ralph Lenk (Bild) konnte dagegen sein Pensum mit 688 Holz (6 WP) abrufen, musste jedoch anerkennen, dass Oliver Becker an diesem Tag gut aufgelegt war und gute 729 Holz (8 WP) erspielen konnte. Durch 599 Holz (4 WP) von Frank Lembke lagen die Gäste damit direkt einmal deutlich in Front.

Im zweiten Block kamen Julian Frevel und Hans Krombach zunächst gut in die Partie. Ziel sollte es sein die 729 Holz von Becker zu überspielen, jedoch schlichen sich immer mehr Fehler ein, sodass Julian mit 672 Holz (5 WP) und Hans mit 697 Holt (7 WP) das Spiel beenden mussten. Für die Gäste konnten Jens Ollesch 570 Holz (3 WP), und Mirsad Jusic 288 Holz (1 WP) erspielen, Mirsad musste aber nach 65 Wurf verletzungsbedingt sein Spiel beenden.

Endergebnis: 2616 zu 2186 Holz und 20 zu 16 Wertungspunkte.

Alles in Allem war die Vorstellung der SKM IV zu schwach, um alle drei Punkte in Münstermaifeld behalten zu können. Folglich geht verdient ein Auswärtspunkt nach Mülheim-Kärlich.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen