SKM IV büßen einen Punkt ein

Einen holprigen Start muss die vierte Mannschaft der SK Münstermaifeld vermelden. Gegen SKV Mülheim-Kärlich III ging verdient ein Punkt „flöten“. 

Mit Nicole Krumscheid (717 Holz) konnten die Gäste eine erfahrene Spielerin aufbieten, die beim Damenvergleich im Startblock gegen Nina Mennillo (595 Holz) die Oberhand behielt. Beim „Herrenvergleich“ sorgte aber Hans Krombach (698 Holz) für umgekehrte Vorzeichen und besiegte René Przybylla (675 Holz).

Mit einem deutlichen Rückstand musste der abschließende Block der Münstermaifelder um Ruhm und Ehre kämpfen. Und so unterschiedlich können in der Bezirksliga die Ergebnisse ausfallen: Ralph Lenk biss sich ins Spiel und erreichte mit 674 Holz noch ein respektables Ergebnis. Zum Matchwinner avancierte aber Julian Frevel, der mit 744 Holz das Ruder im wahrsten Sinne des Wortes rumriss, und aus dem deutlichen Rückstand einen deutlichen Vorsprung erspielte. Oliver Becker (630 Holz) und Uwe Cremanns (621 Holz) erwischten keinen guten Tag und überließen die Spielwiese dem Münstermaifelder Schlussblock.

skm IV 2020 2021 web 1

Letztendlich entführten die Gäste aus Mülheim-Kärlich aber verdient einen Punkt. Dennoch darf man von einer kämpferisch guten Einstellung der SKM IV (Bild) sprechen, denn ein schon fast verloren geglaubtes Spiel wurde auf den letzten Metern noch in einen 2:1-Sieg umgewandelt.

Am Sonntag 27.09.2020 tritt die Vierte in Stromberg an.

Vielleicht kann man sich dort revanchieren und entführt seinerseits einen Punkt.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen