SKM IV ohne Chance gegen Stromberg IV

Nichts zu machen in Stromberg 

Am 2. Spieltag der neuen Saison war für die SKM IV nach anfänglicher Hoffnung, der Punkt, geschweige denn der Sieg, in weiter Ferne.

n mennillo

Beim Auswärtsspiel gegen den KSV Stromberg IV konnte Nina Mennillo (Bild, 628 Holz) im ersten Block ihren Kontrahenten Florian Schneider (625 Holz) schlagen und für eine erste Wertung zugunsten der Maifelder sorgen.

Ralph Lenk dagegen musste sich mit 683 Holz geschlagen geben, da die Gastgeber mit Daniel Weldert (750 Holz) einen wahren Könner präsentierte, der sich auch die Tagesbestleistung sicherte. Nichts desto trotz erspielte Ralph eine aber weitere Wertung, weil er die Holzzahl von Florian Schneider ebenfalls übertraf.

Im zweiten Block ging es dann ähnlich weiter. Andreas Kröff (739 Holz) und Jennifer Schneider (745 Holz) glänzten ebenfalls mit starken Zahlen, wogegen Jana Emmerich (602 Holz) und Julian Frevel (694 Holz) aber nichts ausrichten konnten.

Am Ende steht ein hochverdienter 3:0-Sieg für den KSV Stromberg, der Zusatzpunkt verbleibt beim Gastgeber. Die Münstermaifelder Vierte konnte bei 2859 zu 2607 Holz und 23 zu 13 Wertungspunkten die nötigen Zielmarke (15 Wertungspunkte) nicht erspielen.

Am 03.10.2020 geht’s weiter für die vierte Mannschaft:

Als Gastgeber gegen den KSV Bad Ems rollen ab 14:00 Uhr die Kugeln auf der eigenen Bahnanlage.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen