SKM IV sichert sich Auswärtspunkt in Koblenz-Horchheim

Am Samstag, den 16.10.2021 hatten ausschließlich die SKM IV einen Wettkampf zu bestreiten. Alle anderen Mannschaften hatten spielfrei. 

Ihren 3. Spieltag bestritt die Bezirksligamannschaft in Koblenz-Horchheim gegen den SG Mittelrhein-Lonnig IV. 

julian frevelIm ersten Block traten Ralph Lenk (675 Holz, 5 WP) und Julian Frevel (728 Holz, 8 WP) gegen Klaus Engel (706 Holz, 7 WP) und Holger Kleiner (670 Holz, 4 WP) an. Julian Frevel (Bild) verstand an diesem Tag die Bahnen am besten und erspielte die Tageshöchstleistung. Guter Start in die Partie, denn zunächst gingen die SKM IV erstmal mit 27 Holz in Führung. Damit erspielte man sich schon frühzeitig eine gute Ausgangslage mit Aussicht auf den Zusatzpunkt.

Das es schwer wird den Vorsprung zu verteidigen, überraschte niemanden, dennoch gaben Jana Emmerich (604 Holz, 2 WP) und Nina Mennillo (583 Holz, 1 WP) ihr Bestes und spielten im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Gegen Kurt Blaumeiser (661 Holz, 3 WP) und Karl-Heinz Severin (678 Holz, 6 WP) musste sich der 2. Block der SKM IV aber deutlich geschlagen geben. 

In der Endabrechnung gab es dennoch Grund zur Freude: Das Spiel endete mit 2715 zu 2590 Holz in der Gesamtabrechnung, aber bei 20 zu 16 Wertpunkten lautet die Wertung: 2:1 für die SG Mittelrhein-Lonnig IV.

Die SKM IV nimmt den Auswärtspunkt gerne mit und freut sich auf das Rückspiel am 08.01.22 auf den Heimbahnen.

Das nächste Spiel der SK Münstermaifeld IV wird voraussichtlich auf den 30.10. statt dem 23.10.21 verlegt und findet in Münstermaifeld gegen den KSV Bad Ems I statt.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen