Ein zusätzlicher Auswärtspunkt wäre notwendig, um in der Tabelle der 1. Bundesliga die Chance zur Teilnahme an den PlayOff zu wahren. Doch in Iserlohn reichte die Leistung dazu nicht aus.

g koehlZwar konnte Robert Heinichen im Startblock mit 854 Holz (7 WP) zunächst noch die Hoffnung aufrechterhalten, doch die weiteren Zahlen der Münstermaifelder Bundesliga-Garnitur waren dann doch nicht ausreichend.

Gerd Köhl (Bild) konnte mit 856 Holz (8 WP) im letzten Block zwar noch eine bessere Zahl platzieren, doch insgesamt war das Mannschaftsergebnis nicht gut genug, denn Iserlohn konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen.

Mike Killadt erspielte neben Robert Heinichen 798 Holz (3 WP). Der Mittelblock der Münstermaifelder hatte mit sich und den Bahnen sehr zu kämpfen: Rainer Stoffels mit 785 Holz (2 WP) und Patrick Pauly mit 761 Holz (1 WP) mussten sich gegen den Iserlohner Mittelblock deutlich geschlagen geben.

Bernd Göbel, der mit Gerd Köhl diesmal im dritten Block spielte, konnte mit 810 Holz (4 WP) auch nicht entscheidend eingreifen.

Wie stark die Iserlohner sich an diesem Tage präsentierten, bewiesen sie auch im dritten Block, indem sie Bernd und Gerd mit Ihren Zahlen ebenfalls übertrumpften.

Am Ende mussten die Münstermaifelder einen klaren 3:0-Sieg der Gastgeber anerkennen:
5222 zu 4864 Holz bei 53 zu 25 Wertungspunkten.

Am kommenden Wochenende besteht Zeit die Wunden zu lecken. Spielfrei!

Am 25.01.2020 reist mit dem SK Heiligenhaus ein „schwerer Brocken“ ins Maifeld. Ab 13:30 Uhr muss man sich wieder topfit präsentieren.