SKM III: Erstes Spiel, erster Sieg

Die dritte Mannschaft lies zum Saisonauftakt beim ersten Heimspiel keine Zweifel aufkommen und sicherte sich einen 3:0-Erfolg gegen den SKV Mülheim/Kärlich II.

Matthias Schneider und Peter Hesse sollten im ersten Block direkt die Marschrichtung vorgeben. Matthias Schneider konnte mit 761 Holz (6 WP) Nicole Krumscheid mit 636 Holz (1 WP) deutlich überflügeln.

p hesseUwe Adams leistete gegen Peter Hesse etwas mehr Gegenwehr, seine 748 Holz (5 WP) mussten sich aber den 773 Holz (8 WP) von Peter Hesse (Bild) beugen.

Im zweiten Block traten das Münstermaifelder Vater Sohn-Gespann (Uwe und Timo Göbel) gegen Gerd Süsmund und Jasmin Monteiro Marques an. Uwe Göbel kam gut mit den Bahnen zurecht und näherte sich der Tageshöchstzahl von Peter Hesse auf zwei Holz. Seine 771 Holz (7 WP) waren Gold wert. Gerd Süsmund erwischte mit 687 Holz (2 WP) einen gebrauchten Tag.

Einen spannenden Zweikampf lieferten sich Timo Göbel und Jasmin Monteiro Marques. Ganze zehn Holz machten am Ende den Unterschied, die Timo für sich mehr erspielen konnte. Mit 710 Holz (4 WP) gegen 700 Holz (3 WP) erspielten die SKM III ein Gesamtergebnis von 3015 Holz (25 WP) gegen 2771 Holz (11 WP) für Mülheim/Kärlich II.

Saisonauftakt gelungen, weiter so.