SKM II scheitern beim ersten PlayOff

Die zweite Mannschaft musste beim ersten PlayOff-Spiel um die Meisterschaft der Rheinland-Pfalz-Liga in Koblenz-Horchheim eine bittere Schlappe einstecken.

Keine einzige 800er-Zahl konnte erspielt werden. Die Titelambitionen haben einen herben Dämpfer erlitten. Von Anfang an lief es alles andere als rund.

p paulyMatthias Schneider rutschte beim Einspielen bereits aus und spielte das Match mit teilweise schmerzverzerrtem Gesicht zu Ende. 776 Holz waren dann die bittere Wahrheit.

Im zweiten Block startete Christian Jung, der aber mit den Bahnen nicht zu recht kam und bei 771 Holz endete.

Im dritten Block wollte Franz Schnorpfeil eine gute Zahl präsentieren, rutschte aber an gleicher Stelle wie zuvor Matthias Schneider beim fünften Wurf aus und schlug so unglücklich auf, dass er das Spiel nicht Fortsetzen konnte. Seine Tochter Simone musste somit einspringen. Simone machte Ihre Aufgabe gut, aber die Nervosität war Ihr anzusehen: 740 Holz

Vierter Block: Der am Ende beste Spieler der Münstermaifelder verpasste ebenfalls die 800. Patrick Pauly (Bild) erspielte 785 Holz.

Aber man hatte ja noch Thorsten Ragge, der ganz bestimmt eine super Zahl werfen würde… Denkste: 766 Holz und der Drops war gelutscht.

Am Ende musste auch Frank Trarbach im letzten Block anerkennen, dass die gesamte Mannschaftsleistung für die Füße war. Mit seinen 767 Holz reihte er sich reibungslos in das Dilemma ein.

Am Ende erspielten die SG ESV Mittelrhein-Lonnig mit insgesamt 4886 Holz verdient die 4 Punkte, gefolgt von KSC Daun-Weiersbach mit 4719 Holz (3 Punkte), KSV Osburg 4691 Holz (2 Punkte) und abgeschlagen die SK Münstermaifeld II mit 4605 Holz (1 Punkt).

Am 29.02. startet in Osburg das zweite von insgesamt vier PlayOff-Spielen. Bei gleichem Teilnehmerfeld müssen sich die SKM’ler gewaltig steigern, wenn man bei der Titelvergabe  noch mitreden will.