SKM III punktelos in Stromberg

Zum Jahresauftakt reiste die dritte Mannschaft nach Stromberg. Gegen die zweite Stromberger Garnitur gab’s aber nichts zu holen.

senf 1Das „Göbel-Duo“ eröffnete für die SKM das Spiel im Startblock und musste sich direkt massiver Gegenwehr stellen. Uwe Göbel endete bei 692 Holz (1 WP), Timo erspielte 752 Holz (3 WP). Der Stromberger Startblock hielt mit starken Zahlen dagegen: Uwe Lehmann mit 771 Holz (5 WP), Florian Feichter mit hervorragenden 876 Holz (10 WP) setzten ein deutliches Signal.

Im Mittelblock Damenpower aus Stromberger Reihen: Isabella Steffes mit der zweiten 800er-Zahl des Tages (805 Holz / 9 WP), da zeigte sich Peter Hesse mit 774 Holz (6 WP) als Gentleman. Mannschaftsführer Rolf Hammer konnte aber mit 768 Holz (4 WP) gegen Andreas Kröff (710 Holz (2 WP) punkten.

Im letzten Duell verglichen sich zunächst Jennifer Schneider, die aber trotz guter Halbzeitzahl nach der zweiten Bahn gegen Rainer Michels ausgewechselt wurde, mit Torsten Senf (Bild). Der Münstermaifelder mußte sich knapp geschlagen geben, 790 Holz (7 WP) reichten gegen die Endzahl seines Kontrahenten (797 Holz / 8 WP) nicht aus.

So endete das Spiel mit 3959 zu 3776 Holz bei 34 zu 21 Wertungspunkten zugunsten von Stromberg II. Die SKM III belegen derzeit einen gesunden Mittelfeldplatz. In der Tabelle wird wenig nach oben und nach unten gehen. Gute Vorzeichen für den Klassenerhalt.

Die dritte Mannschaft der SKM empfängt am Samstag 11.01.2020 den KSV Neustadt-Wied I und startet um 14:00 Uhr vor dem Spiel der RLP-Liga auf den Bahnen in Münstermaifeld.