SKM III lassen dem SKV Mülheim-Kärlich II keine Chance

Mit einem deutlichen Sieg – in Keglerkreisen „Höchststrafe“ genannt – erspielte die Dritte einen ungefährdeten Heimsieg.

n pingerErfreulich ist, dass die jungen Spieler dabei ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Der Jüngste im Kreise entschied bereits den ersten Block für sich: Niklas Pinger (Bild) zeigt in den letzten Spielen dauerhaft beständige Leistungen und wurde somit verdient in die dritte Mannschaft befördert. 716 Holz erspielte niemand im ersten Block. Ein weiteres Erfolgserlebnis für Niklas. Sein „Co-Pilot“ Julian Frevel folgte mit 695 Holz. Die Gäste mit Uwe Cremanns (666 Holz) und Peter Mülhöfer (678 Holz) doch mit einigem Abstand nach den ersten beiden Vergleichen.

Im zweiten Block dominierten die Münstermaifelder weiterhin das Spielgeschehen: Timo Göbel konnte mit 729 Holz aufwarten, Rolf Hammer erspielte mit 737 Holz die Tageshöchstleistung. Die Gäste fanden keinen Zugriff auf das Spiel. Wolfgang Adams blieb mit 653 Holz, Gert Süsmund mit 642 Holz respektvoll auf Abstand.

Am Ende ein deutliches Unterfangen: 2877 zu 2639 Holz und 26 zu 10 Wertungspunkte. Mit drei Punkten auf der Habenseite verabschieden sich die SKM III in die kurze Pause und greifen erst am 14.01.2023 beim Heimspiel um 17:00 Uhr gegen die SG Mittelrhein-Lonnig III wieder ins Spielgeschehen ein.