SKM III mit persönlichen Bestleistungen gegen die SG Mittelrhein/Lonnig III

Große Freude bei der Oberligamannschaft beim vorgezogenen Spiel gegen die SG Mittelrhein/Lonnig III. Timo Göbel und Jannik Emmerich avancierten zu den beiden Spielern des Tages.

timo goebelGroße Freude bei den beiden Münstermaifelder Spielern nach dem jeweiligen Einsatz. Beide erspielten ihre bis dahin persönliche Bestleistung.

Bereits nach dem Startblock das erste erfreuliche Ergebnis: 774 Holz lautete das bisher höchste Ergebnis für den erst 16jährigen Jannik Emmerich, der damit seine sportliche Entwicklung in der laufenden Saison krönte und darüber hinaus Kurt Blaumeister (725 Holz) überflügeln konnte. Im zweiten Vergleich konnte Julian Frevel 684 Holz erspielen und bei den Gästen Klaus Engel (659 Holz) ebenfalls überspielen.

Im Schlussblock fiel dann die Tageshöchstzahl des Spieles: Timo Göbel (Bild) erspielte starke 822 Holz und deklassierte förmlich Peter Kirst, der mit 691 Holz aber noch für ein paar Vergleichspunkte seiner Farben sorgen konnte. Gisbert Weißbrich zeigte sich mit 658 Holz charmant und überlies Jana Emmerich mit 673 Holz den Vortritt.

Die SKM III siegten 3:0 mit 2953 zu 2733 Holz bei 22 zu 14 Wertungspunkten und liegen derzeit mit einem Pluspunkt in noch aussichtsreicher Position im Kampf um den Titel des Vizemeisters in der Oberliga Rhein bei noch zwei ausstehenden Spielen.