SKM IV: Gegen den Tabellenführer war kein Kraut gewachsen

Erwartungsgemäß gab es beim Heimspiel gegen den ESV Linz nichts zu holen. Die Gäste stopften sich hingegen mit drei Auswärtspunkten die Taschen voll und bedankten sich artig.

h mikatBereits beim ersten Duell zogen die Münstermaifelder den Kürzeren: Ralph Lenk konnte mit 670 Holz (2 WP) gegen Bernd Freiberg (717 Holz / 6 WP) nichts ausrichten. Julian Frevel hingegen konnte mit 713 Holz (4 WP) zumindest gegen Jörg Töbel (710 Holz (3 WP) die Oberhand behalten. Dennoch musste jetzt schon ein deutlicher Rückstand verkraftet werden.

Im letzten Block kam dann der erwartete Genickbruch: Guido Buslay legte gute 801 Holz (8 WP) auf’s Parkett. Da konnte Heinz Mikat (Bild) sich drehen und wenden wie er wollte, bei 723 Holz (7 WP) war Schluss. Auch wenn Hans Krombach (716 Holz / 5 WP) noch einmal den Rückstand gegen Franz Buslay (662 Holz / 1 WP) deutlich reduzieren konnte, so machte doch das Ergebnis von Guido Buslay den entscheidenden Unterschied.

Das Spiel ging mit 2822 zu 2890 Holz bei 18 zu 18 Wertungspunkten verloren. Glückwunsch an die Mannschaft des Tabellenführers ESV Linz.

Die SKM IV richten nun Ihren Blick voraus, denn am 16.11.2019 reist der SKC Masburg/Urmersbach II nach Münstermaifeld. Anwurf ist um 15:00 Uhr.