SKM IV glänzt mit weiterem 3:0 Sieg

Ein gelungenes Spiel für die Spieler der vierten Mannschaft der SKM und das trotz Leistungen, die besser sein hätten können.

j emmerich bIm ersten Block erspielte Ralph Lenk 621 Holz (6 WP), eine ernüchternde Zahl im Vergleich zum vorherigen Ergebnis in Bad Ems. Doch trotzdem überbot er Reinhard Köthe (606 Holz / 3 WP) mit 15 Holz.

Zeitgleich konnte sich Heinz Mikat mit 704 Holz (7 WP) dem Isenburg/Dierdorfer Thomas Hoffmann (615 Holz / 4 WP) gegenüber behaupten und somit die Führung der SKM beibehalten.

Im zweiten Block startete Jana Emmerich (Bild) mit starken 182 Holz auf der ersten Bahn und übertraf aller Erwartungen, leider jedoch nicht andauernd, denn sie musste sich schließlich mit 618 Holz (5 WP) zufrieden geben. Ihr Gegner Klaus Schmitt jedoch erreichte nur 597 Holz (2 WP) und kam nicht mehr zu der 6 vorne.

Top-Ergebnis lieferte Hans Krombach mit 720 Holz (8 WP), der seinen Konkurrenten Jörg Warnecke mit 580 Holz (1 WP) weit hinter sich ließ.

Schließlich lässt sich sagen, dass der SKM IV dem SG Isenburg/Dierdorf III sein Können mit 2663 zu 2398 Holz und 26 zu 10 Wertpunkten bewiesen und sich weitere 3 Punkte gesichert hat.

Nächste Woche, am 01. Februar 2020 um 14 Uhr, dem letzten Spieltag der Saison 2019/20, darf sich der SK Münstermaifeld IV mit dem ESV Linz I messen.