Sportkegler Münstermaifeld IV mit Heimsieg

Beim Heimspiel gegen die dritte Mannschaft der SG Isenburg/Dierdorf verzeichnete die vierte Garnitur der SKM einen deutlichen Heimsieg.

Letztendlich gelang der deutliche Abstand aber nur aufgrund einer Verletzung von Jörg Warnecke, der im zweiten Block mit 183 Holz aufgeben musste.

h mikatZu diesem Zeitpunkt hatte der erste Block bereits vorgesorgt: Julian Frevel mit guten 698 Holz konnte Reinhard Köthe mit 608 Holz auf Distanz halten. Ralph Lenk konnte mit 657 Holz knapp die Führung gegen Sascha Geldmacher (646 Holz) verteidigen.

Im zweiten Block zeigte Heinz Mikat (Bild) den Damen und Herren seine ganze Erfahrung und präsentierte starke 746 Holz. Jörg Weiss konnte mit 620 Holz dagegen Nina Mennillo (594 Holz) überspielen, doch aufgrund der bereits vorgelegten Zahlen damit Satz und Sieg nicht gefährden.

2695 zu 2057 Holz und 23 zu 13 Wertungspunkte bedeuteten einen klaren 3:0-Erfolg für die Bezirksliga-Mannschaft der SK Münstermaifeld IV.

Am Sonntag, 01.11.2020 ist wieder ein Auswärtsspiel an der Reihe. Anwurf beim KSV Wirges II ist bereits um 10:30 Uhr.