SKM IV mit Auswärtserfolg in Dierdorf

Auf den Kunststoffbahnen in Dierdorf trumpfte die vierte Mannschaft erneut auf und ergatterte gegen die SG Isenburg/Dierdorf III erneut drei Auswärtspunkte.

Die Gastgeber starteten mit Achim Bolte (627 Holz) und Guido Becker (543 Holz). Jana Emmerich musste sich mit 620 Holz gegen Achim Bolte zwar knapp geschlagen geben, konnte aber gegen Guido Becker Boden gut machen. Ralph Lenk bestätigte seine derzeit gute Form und punktete mit 686 Holz deutlich.

nina mennilloIm letzten Block überzeugte dann Peter Hoffmann mit 694 Holz für die Hausherren und erspielte die Tagesbestzahl. Julian Frevel blieb ihm aber dicht an den Fersen, mit 689 Holz erspielte er die höchste Zahl für seine Farben.

Ebenso klebte Nina Mennillo (Bild, 628 Holz) an den Fersen ihres Kontrahenten André Falkus (633 Holz). Nur fünf Holz fehlten ihr am Ende um mit André Falkus gleich zu ziehen. Den Rückstand aus dem ersten Block konnten die Hausherren aber nicht mehr ausgleichen, sodass mit 2497 zu 2623 Holz das Spiel zugunsten der SKM IV gewertet wurde. Überraschungserfolg und drei weitere Punkte im Gepäck.

Die SKM IV dürfen sich auf dem Erfolg jetzt erstmal ausruhen, denn die nächste Partie findet erst wieder am 11.12.2021 statt. Auf den Bahnen in Münstermaifeld empfängt man um 17:00 Uhr den KSC Wirges II.