SKM-Halloween 2022

Verdunkelte Halle, gespenstische Hintergrundgeräusche, dazu eine passend, farbliche Beleuchtung… Halloween war angesagt beim Jugendtraining der Sportkegler Münstermaifeld am 31.10.2022! 

Da haben sich die Jugendtrainer richtig ins Zeug gelegt. Es sollte mal weniger auf Technik und Handstellung geachtet werden, dafür mal zur Abwechslung etwas Spaß in der Hütte.

Party 2Trotz einiger Absagen nahmen immer noch 17 Kids teil und hatten sichtlich Freude sich entsprechend zu präsentieren. Ganz eindeutig haben Dracula- und Vampirkostüme das Rennen gemacht und erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Nachwuchskeglern.

Aber auch die Trainer wirkten als Gruselkabinett munter mit und legten die passende Fassade an.

Um 16:00 Uhr war der Eröffnungs-Glockenschlag, die Gruft wurde geöffnet und gewährte Einlass. Überwiegend waren die Kids schon gut vorbereitet, verkleidet und geschminkt. Einzelne zogen es vor unverkleidet und weniger erschreckend am Event teil zu nehmen.Skelett_1.jpg

Fix wurden die Kegelschuhe geschnürt und kleine Spielchen sollten den Nachmittag kurzweilig gestalten.

Gruselig sein macht dann irgendwann auch hungrig, und so mancher Vampir vergaß bei Siedewurst mit Pommes seine Urtriebe. Doch mit dem bereitstehenden Ketchup konnte zumindest farbmäßig schnell wieder ein Bezug auf den Tellern hergestellt werden. 

Gegen 19:00 Uhr wurde die Gruft wieder geschlossen. Aber es war noch lange nicht Schluss, denn in kleinen Gruppen sollte in den Abendstunden Münstermaifeld ja noch „Süßes oder Saures“ erleben.

Nachfolgend ein paar Eindrücke: 

Party 1

Party 7

Party 8

Party 12

Party 13

Party 2

Party 3

Party 10

Party 6

 Party 15 1024

  

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen