So machten sich die verbleibenden „Stammspieler“ der dritten Mannschaft Uwe Göbel und Julian Frevel auf in den ersten Block. Für die Horchheimer spielten Matthias Wolf und Kurt Blaumeiser. Uwe Göbel zog dabei wie gewohnt seinen Stiefel runter. Er lies nicht viel anbrennen und zeigte schon früh, dass die Gäste an ihm nicht vorbekommen würden. Mit 761 Holz (7 WP) gewann er souverän den Block. Julian Frevel hatte leider wieder Schwierigkeiten. Bei ihm scheint es im Moment einfach nicht laufen zu wollen. Er musste mit 671 Holz (3 WP) abreißen lassen. Die Gäste platzierten sich beide dazwischen: Matthias mit 737 Holz (5 WP) und Klaus mit seinen 707 Holz (4 WP).
Im zweiten Block starteten dann Uwe Lohrum und Ralph Lenk für Münstermaifeld, während für die Gäster Karl-Heinz Severin und Felix Weckbecker aufliefen. Karl-Heinz (9 Holz; 1 WP) muss aber nach 1 Wurf verletzungsbeding aufgeben. Ralph Lenk kegelte nach Unterbrechung erstmals wieder und kam auf solide 632 Holz (2 WP). Uwe Lohrum sicherte sich mit seinen guten 786 Holz (8 WP) unterdes die höchste Zahl des Tages. Doch das schockte Felix Weckbecker nicht. Mit seinen 752 Holz (6 WP) besiegelte er den Punktgewinn für die Gäste.
Das Endergebnis beläuft sich auf 2850 zu 2205 Holz, durch die 20:16 WP nehmen die Gäste allerdings den Punkt mit. Das nächste Spiel bestreit man dann 05.10 bei den Nachbarn der SK Gierschnach. Dort will man dann idealerweise wieder in der Stammbesetzung Punkt einfahren.