Feier Dich und deine Freunde

Du suchst nach einer Partylocation in Münstermaifeld? Dann bist du hier genau richtig. Du kannst unseren Partyraum für private Veranstaltungen wie z.B. Geburtstagsfeiern, Willkommens- und Abschiedspartys, aber auch für ein Vereinsfest oder jede andere Gelegenheit mieten.

Der Partyraum bietet Platz für ca. 60 Personen und liegt unterhalb der Kegelbahn mit  separaten Eingang. Ausgestattet ist der Raum mit einer Theke, einer Musik- und Lichtanlage. Toiletten sind natürlich auch vorhanden. Getränke, Essen und Sitzgelegenheiten solltest Du bzw. Deine Gäste mitbringen.
Solltest Du Hilfe beim Organisieren und Planen brauchen, können wir Dich gerne unterstützen.

Das musst du wissen:

• bis zu 60 Personen
  • Theke
  • Bestuhlung
  • Unabhängig von einer Mitgliedschaft
  • Mitglieder bekommen Sonderkonditionen
  • Separater Eingang
Ansprechpartner:
Hermann-Josef Hein
Tel.: +49 2605 84580
(Anfragen bitte vorrangig per Mail senden)