Slide background

Auch beim SK Münstermaifeld ist Platz für Nachwuchstalente

Jeden Freitag von 15:00 - 17:00 h findet das Jugendtraining statt. Dabei besteht auch die Möglichkeit einfach mal auszuprobieren, ob einem "Kegeln" liegt. Also Zeit und Gelegenheit ein "Schnuppertraining" auf unseren Bundesligabahnen wahrzunehmen. Es gibt ja so viele Sachen heute... Unsere Jugendtrainer sind erfahrene Kegler, die viele Bundesligaspiele und Meisterschaften bestritten haben. Ein reichlicher Erfahrungsschatz ist also gegeben! Man kann nie früh genug anfangen, aber 8 Jahre solltet ihr schon sein. Sprecht uns doch einfach an oder kommt freitags zur Traingszeit auf die Kegelbahn!

Na, Lust? Interesse? Auf geht's, und vergesst Eure Turnschuhe nicht!

Das musst du wissen:

  • Training freitags
    von 15.00 - 17.00 Uhr
  • Mindestalter 8 Jahre
  • Saubere Sportschuhe mit heller Sohle notwendig

SKMM Flyer Kids 2018 1024x768

Hans-Willi Port

Tel.: 02605-1758

Hans-Dieter Hens

Tel.: 0170-9560504

Josef Löb

Tel.: 02605-834

Mark Adams

Tel.: 02605-953700

News

  • Jugend-Stadtmeisterschaften 2018

    Jugend-Stadtmeisterschaften 2018

    Ende Dezember trafen sich 19 Kids und Jugendliche des Vereins zu den Stadtmeisterschaften 2018. In acht verschiedenen Altersklassen spielten die Nachwuchskegler jeweils 80 Kugeln in die Vollen und kämpften um den Titel, Pokale und Urkunden.

    weiterlesen

  • Jugend-Vereinsmeisterschaften 2018

    Jugend-Vereinsmeisterschaften 2018

    Am Freitag, den 19.10.2018, traten insgesamt 14 Kids und Jugendliche zu den diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften an. Für knapp die Hälfte der Mädchen und Jungen war diese Veranstaltung „Neuland“, denn es war das erste Turnier bei dem sie starten durften.

    weiterlesen

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen