Mannschaftführer Stefan Meichsner zusammen mit Maren Emmerich starteten in die Partie. Für die Gastgeber stand ihnen mit Jan Volker und Isabella Steffes ein Monsterblock im Weg. Und an diesem sollte auch kein Weg dran vorbei sein. Jan erreichte solide 789 Holz (7 WP), während Isa mit 832 Holz (8 WP) dem Ganzen natürlich noch mal die Krohne aufsetzte. Da konnten die Gäste nichts ausrichten können, wollten aber dennoch eine gute Leistung zeigen. Und das taten sie auch. Stefan kam auf 611 Holz (2 WP). Bei Maren kletterte die Anzeigetafel sogar auf 613 Holz (4 WP). Eine mehr als solide Leistung.
Nun wollte man sich zumindest im zweiten Block beweisen. Dabei spielten gleich 4 Spieler aus der Jungendarbeit der Region Rhein, was ein Fingerzeig auf die gute Jugendarbeit ist, die beide Vereine leisten. Das Duell lautete Maja Meichsner und Laura Adams gegen Mia Steffes und Felix Hübgen. Letzterer erreichte dabei genau die Zahl von Maren mit 613 Holz, muss sich aber als Heimspieler mit den 3 WP begnügen. Besser gelang das da schon Mia die für ihr Alter wirklich herausragende 625 Holz (5 WP) erspielte. Maja konnte lange mit den beiden Mitspielen zog am Ende aber mit 600 Holz (1 WP) den Kürzeren. Ein Ausrufezeichen besonderer Güte hat die Partie aber noch parat. Laura Adams zeigte eine spitzklasse Partie. Kaum Fehler und viele gute Würfe brachten ihr Gesamtergebnis auf unglaubliche 742 Holz (6 WP). Davor können alle nur den Hut ziehen.
Das Gesamtergebnis der Partie beläuft sich damit auf 2859 zu 2566 Holz sowie 23 zu 13 WP. Ein 3 zu 0 für die Gastgeber. Dennoch hat die vierte Mannschaft wirklich eine starke Partie gezeigt. Allen voran natürlich Laura Adams, die an dieser Stelle nochmals lobend erwähnt werden soll. Das macht auch einfach Lust auf mehr. Zeigen können sich die jungen Akteure bereits wieder am 3.11., wenn man die SKV Mülheim-Kärlich 2 besucht.