Für die zweite Mannschaft ging es nach Wincheringen. Eine Bahn, die zuvor noch keiner der aktiven Spieler kannte. Man war also gespannt auf die noch unbekannte 2-Bahnen-Anlage nahe der Luxemburgischen Grenze. Doch schon im ersten Block erwies sich die Bahn als ungemein anspruchsvoll. Weder Frank Trarbach noch Mark Adams oder Timo Göbel fanden einen konstant funktionierenden Weg dem Untergrund her zu werden. Lediglich Jannik Emmerich zeigte ein überzeugendes Spiel. Letztendlich konnte man aber damit gegen die Gastgeber nichts ausrichten, die ihrerseits zeigten, dass es auf dieser ungewohnten Bahn dennoch möglich ist gute Zahlen zu erzielen. Also ging man leider leer aus.
Es spielten für Münstermaifeld 2:
1. Frank Trarbach: 729 Holz (4 WP)
2. Jannik Emmerich: 735 Holz (5 WP)
3. Mark Adams: 643 Holz (1 WP)
4. Timo Göbel: 676 Holz (3 WP)
Damit beläuft sich das Endergebnis auf 3042 zu 2783 Holz (23 zu 13 WP). Ein klares und verdientes 3:0 für die Gastgeber, wodurch die SK Münstermaifeld 2 ohne zählbares in der Tasche die Heimreise antreten mussten. Nächstes Spiel ist dann nächste Woche wieder nach dem regulären Spielplan, wenn man die KSG Idar-Oberstein besucht.
Für die dritte Mannschaft stand ein Auswärtsspiel bei der SG Isenburg/Dierdorf 2 im Terminkalender. Der erste Block startete mit gemischten Ergebnissen. Heinz Mikat hatte leider keinen gute Tag. Julian Frevel dafür um so mehr, wenngleich es ihm nicht gelang über die beiden Spieler der Gastgeber zu kommen. Im zweiten Block wollten dann Uwe Göbel und Niklas Pinger um den Punkt fighten. Individuelle Fehler sorgten aber dafür, dass ihnen dieses Unterfangen nicht gelang.
Es spielten für Münstermaifeld 3:
1. Heinz Mikat: 588 Holz (1 WP)
2. Julian Frevel: 729 Holz (6 WP)
3. Uwe Göbel: 695 (4 WP)
4. Niklas Pinger: 687 Holz (3 WP)
In Summe ergibt das: 2939 zu 2699 Holz (22: 14 WP). Am Ende knapp am Punkt vorbei, somit ein 3:0. Die eigenen Fehler haben dafür gesorgt, dass man ohne Punkte zurück aufs Maifeld muss. Nächste Woche will und muss man es dann besser machen. Am. 11.01.2025. ab 17:00 empfängt man die Gäste der SK Gierschnach 1 zum Maifelder Lokalderby. Da will man sich wieder gut präsentieren.