SKM I: Keine Chance in Düsseldorf

Satz mit X, …
So kann man wohl den Spieltag für die SK Münstermaifeld I treffend beschreiben.

Viel hatte man sich vorgenommen. In Düsseldorf fallen hohe Zahlen, die Bahnen sind den Münstermaifeldern Akteuren bekannt - also gute Voraussetzungen. Dennoch kam nur wenig Zählbares aus dem vergangenen Spieltag heraus.

r stoffelsIm ersten Block spielten Gerd Köhl und Alfred Mitscher für die Münstermaifelder. Dirk Kremer und Frank Baumeister starteten auf Seiten der Gastgeber und bewiesen, dass die Sache mit den hohen Zahlen ehrlich gemeint ist: Kremer mit 912 Holz (8 WP), Baumeister gar mit 933 Holz (11 WP). Dafür mussten sich Gerd Köhl und „Ali“ Mitscher ordentlich strecken. Taten beide auch so gut es ging, doch die „Streckung“ reichte eben nicht. Köhl zwar mit guten 895 Holz (4 WP), Mitscher blieb mit 861 Holz (2 WP) trotz „Streckung“ auf der Strecke.

Aber das Spiel ist ja noch lange nicht zu Ende.
Mittelblock: Rainer Stoffels und Mike Killadt für die Maifelder, Frank Kremer und Thomas Fischer für die Hausherren. Nunja, die Hausherren machten so weiter wie im ersten Block: Kremer mit 912 Holz (7 WP), Fischer mit 920 Holz (10 WP). Unsere SK’ler: Stoffels (Bild) mit hervorragenden 913 Holz (9 WP), Killadt mit 897 Holz (5 WP). Knappe Ergebnisse, aber leider etwas zu wenig. Dennoch: 2 Wertungen durch die gute Zahl von Stoffels.

War da im Schlusssprint durch Robert Heinichen und Bernd Göbel noch was drin? Sie starteten gegen Mike Reinert und Stephan Stenger. Die Hausherren liessen nicht locker, wer unter 900 spielt bekommt in Düsseldorf wohl ´ne Tracht Prügel vom Trainer: Reinert mit 909 Holz (6 WP), Stenger mit 946 Holz (12 WP).

Dieser geschlossenen Mannschaftsleistung der Düsseldorfer vermochte auch der Münstermaifelder Schlussblock nicht’s entgegen zu setzen: Robert Heinichen mit 873 Holz (3 WP), Bernd Göbel musste sich mit 847 Holz (1 WP) begnügen. Vielleicht hat man einfach zu viel gewollt, und dann geht der Schuss auch mal nach hinten los. Schade.

Endergebnis: 5532 zu 5286 Holz und 54 zu 24 Wertungspunkteergeben ein 3:0 für die Düsseldorfer Kegler.

Nun gilt es den Blick wieder nach vorn auf das nächste Spiel am 03.11. zu richten:
Im nächsten Heimspiel erwarten die SKM I Gäste aus dem Saarland. Der KSC Hüttersdorf I reist an.
Um 13:30 Uhr ist Anwurf in Münstermaifeld.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen