SKM I erspielen wichtigen Auswärtspunkt

Strahlende Gesichter bei den Bundesligaspielern der SK Münstermaifeld. Beim Auswärtsspiel im Saarland gegen den KSC Hüttersdorf I gab's einen Auswärtspunkt zu feiern.

ali mitscherRobert Heinichen wirbelte die Mannschaftsaufstellung wieder komplett durcheinander.
Mike Killadt und Robert eröffneten gegen Marc Glöckner und Daniel Schulz die Partie.
Die beiden Hüttersdorfer stellten mit 944 Holz (9 WP) und 982 Holz (11 WP) direkt einmal klar, wer der Herr im Haus ist.
Mike konnte mit guten 896 Holz (3 WP) zwar nicht ganz mithalten zeigte aber gegenüber vorherigen Ergebnissen in Hüttersdorf eine gute Leistung.
Robert kam gut ins Spiel und belohnte sich mit starken 956 Holz (10 WP).

Im Mittelblock vertraten Rainer Stoffels und Bernd Göbel die Farben der Maifelder, gegen Dominik Pilger und Sascha Leißmann.
Die Münstermaifelder hatten die Möhre "Auswärtspunkt" fest im Blick, denn Rainer mit 904 Holz (4 WP) konnte gegen Sascha Leißmann (890 Holz (1 WP) punkten.
Bernd Göbel nach überwundener Verletzung konnte durch 926 Holz (7 WP) Dominik Pilger (919 Holz / 6 WP) ebenfalls überspielen.

Jetzt lagen alle Chancen noch im letzten Block, in dem die Münstermaifelder mit Gerd Köhl und Alfred Mitscher (Bild) aufspielten.
Die Hüttersdorfer stellten mit Robin Schrecklinger und Holger Hamm aber einen sehr guten Schlussblock dagegen.
Robin mit hervorragenden 989 Holz (12 WP) war nicht zu halten.
Holger Hamm konnte mit 942 Holz (8 WP) aber die Zahl von Robert nicht überspielen.

890 Holz waren also die Schallmauer für den Auswärtspunkt.
Gerd Köhl mit 908 Holz (5 WP) schonmal drüber, jetzt lag es an Alfred.
Und wieder einmal wird ein Spiel erst mit der letzten Kugel entschieden: Ali mit Punktlandung 890 Holz (2 WP), die damit ausreichend waren 31 Wertungspunkte zu erzielen. 

Endergebnis: 5666 zu 5480 Holz bei 47 zu 31 Wertungspunkten bedeutet einen 2:1 -Sieg für die KSC Hüttersdorf, aber für die Münstermaifelder war der Auswärtspunkt Grund zum Feiern genug.

Mit der TG Herford wartet am 04.01.2020 um 13:30 Uhr die nächste Herausforderung für die Bundesligaspieler beim Heimspiel in Münstermaifeld.

skm 1 in feierlaune

Bis dahin wünscht Mannschaft und Leitungsteam allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und deren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
(Auf dem Bild fehlt Mike Killadt, aber einer muss das Bild ja machen...  :-))

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen