SKM I mit überzeugendem Willen beim letzten Heimspiel der Saison

Mit einer überaus geschlossenen Mannschaftsleistung siegt die Bundesligavertretung der SK Münstermaifeld beim letzten Heimspiel der Saison gegen die Gäste des KSC Landsweiler. 

Innerhalb eines Rahmens von nur 21 Punkten platzierten sich alle sechs Spieler der Hausherren. Die Gäste aus dem Saarland mussten diese Leistung anerkennen. Zu keiner Zeit des Spiels hatten sie eine Chance auf einen vermeidlichen Punktgewinn. Das Team um Mannschaftsführer Bernd Göbel zeigte sich dominant und zeigte einheitlich den Willen bis zum letzten Spiel die Zugehörigkeit zur 1. Bundesliga ausfechten zu wollen.

patrick paulyIm ersten Block legte Bernd Göbel (860 Holz) und Volker Port (876 Holz) bereits ordentlich vor und brachten die Hausherren frühzeitig mit 160 Holz in Führung. Hilbert Wagner (781 Holz) und Oliver Braun (795 Holz) hatten nicht den Hauch einer Chance.

Im Mittelblock distanzierten Patrick Pauly (Bild, 861 Holz) und Robert Heinichen (879 Holz) ihre Kontrahenten ebenfalls deutlich. Christopher Authelet (789 Holz) und Ingo Wagner (802 Holz) konnten keinen Boden gut machen. Damit war das Spiel eigentlich schon gelaufen, die Vorentscheidung getroffen.

Christian Jung und Thorsten Ragge konnten damit ohne Druck in den letzten Block starten. Auch mal ein schönes Gefühl befreit aufspielen zu können. Christian Jung stellte die Zahl und Robert Heinichen ein und erspielte ebenfalls 879 Holz. Thorsten Ragge komplettierte das Mannschaftsergebnis mit 858 Holz. Während Markus Martin nach 22 Wurf verletzungsbedingt aufgeben musste, konnte Rolf Reuter die Partie mit 761 Holz beenden.

Endergebnis: 5213 zu 4091 Holz und 57 zu 21 Wertungspunkte.

Das war ein starkes Signal der SK Münstermaifeld. Erst nach dem kommenden Auswärtsspiel am 12.03.2022 in Iserlohn wird abgerechnet. Nach dieser starken Vorstellung wird man hoch motiviert zum letzten Spiel der Saison in Iserlohn auf Angriff spielen um den wichtigen Auswärtspunkt noch zu ergattern.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen