SKM II mit überzeugender Leistung

Beim Heimspiel gegen den Aufsteiger SG Isenburg-Dierdorf gab sich die zweite Mannschaft der SKM keine Blöße. Mit der maximalen Punkteausbeute bestritt man eine souveräne Partie. 

Die Gäste hatten zu keinem Zeitpunkt eine Chance die Dominanz der Hausherren zu durchbrechen. Im Startblock wurde schon der Grundstein zu einem Mannschaftsergebnis gelegt, welches seit Jahren in dieser Höhe nicht erspielt werden konnte.

ragge 1Mike Killadt legte hervorragende 881 Holz (11 WP) aufs Parkett, während Patrick Pauly 838 Holz (8 WP) erspielen konnte. Beide sorgten damit bereits frühzeitig für einen beruhigenden Vorsprung.
Die Gäste blieben mit Dirk Geldmacher (769 Holz / 5 WP) und Klaus Walter (764 Holz / 4 WP) respektvoll auf Distanz.

Im Mittelblock sorgten Franz Schnorpfeil und Thorsten Ragge (Bild) für die Vorentscheidung. Mit 851 Holz (9 WP) von Franz und überragenden 892 Holz (12 WP) von Thorsten wurde der Vorsprung erheblich ausgedehnt, denn Frank Wiegel (715 Holz / 1 WP) und Klaus Kurz (761 Holz / 3 WP) hatten keine Chance.

Der Schlussblock trug dann zum besten Mannschaftsergebnis der zweiten Münstermaifelder Garnitur seit Jahren bei: Christian Jung mit 870 Holz (10 WP) und 828 Holz (7 WP) von Frank Trarbach führten zu insgesamt 5160 Holz.
Im Schlussblock der Gäste konnte Michael Hoffmann die Tageshöchstleistung seiner Farben mit 784 Holz (6 WP) erspielen, Mike Straden kam über 720 Holz (2 WP) nicht hinaus.

Insgesamt darf man der zweiten Mannschaft derzeit eine gute Moral und hohen Einsatzwillen bescheinigen. Das zeigt sich insbesondere darin, dass zwei Spieler trotz des guten Mannschaftsergebnisses dennoch mit Ihren Zahlen unzufrieden waren und die eigenen Ziele verfehlten. 

Beim kommenden Auswärtsspiel trifft man in Trier  auf den SKV Trier II.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen