SKM II mit Sieg gegen den Tabellenführer

Beim letzten Spiel des Jahres zeigten die SKM II eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen den aktuellen Tabellenführer.

trarbach 1Die SG ESV-Mittelrhein-Lonnig war der erwartet starke Gegner. Aber die Münstermaifelder hatten ein klar vorgegebenes Ziel: keine Weihnachtsgeschenke, alle Punkte bleiben daheim.

Mit dieser Devise präsentierte sich auch der erste Block:
Patrick Pauly und Thorsten Ragge sollten vorlegen und gegen Uwe Schierk und Konrad Schneider auftrumpfen.
Doch Uwe Schierk endete bei für ihn ungewohnten 795 Holz (4 WP). Sein Mannschaftskollege Schneider machte es etwas besser und erreichte 811 Holz (7 WP).
Die beiden Münstermaifelder stellten aber die Weichen zum Erfolg, Patrick mit 825 Holz (9 WP), Thorsten mit 833 Holz (11 WP).

Im Mittelblock konnten die Gäste keine Fahrt aufnehmen: Robert Sauer mit 786 Holz (2 WP) und Gerhard Frensch mit 793 Holz (3 WP) konnten Christian Jung (830 Holz / 10 WP) und Frank Trarbach (Bild, 845 Holz, 12 WP) nicht aufhalten.

Mit Rita Kasper-Kirst und Sebastian Kirst hatten allerdings die Gäste noch zwei gute Schlussspieler in Ihren Reihen, doch Rita erwischte einen gebrauchten Tag und konnte mit 780 Holz (1 WP) keine Hilfestellung mehr geben.
Sebastian machte insbesondere mit einer starken zweiten Bahn nochmal Hoffnung, doch am Ende ging ihm etwas die Puste aus und es reichte "nur" für 806 Holz (6 WP).

Die Münstermaifelder blieben im Mannschaftsergebnis auch im letzten Block eng beisammen:
Franz Schnorpfeil mit guten 818 Holz (8 WP) und Matthias Schneider mit 803 Holz (5 WP) komplettierten das Ergebnis zu einem ungefährdeten 3:0 bei 4954 zu 4771 Holz und 55 zu 23 Wertungspunkten.

Jetzt geht`s erstmal in die kurze Winterpause, bevor am 04.01.2020 in Dierdorf das nächste Auswärtsspiel ansteht.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen