Sportkegler Münstermaifeld III ohne Zählbares bei den Westerwälder Keglern

Beim Auswärtsspiel in Altenkirchen gelang der dritten Mannschaft kein zählbarer Erfolg. Die ein oder andere Zahl war zufriedenstellend, doch die Gastgeber zeigten eine gute Leistung, an welcher nichts zu rütteln war. 

senf 1Mike Wagner setzte für die Hausherren direkt im ersten Block eine Duftmarke: Gegen starke 806 Holz (10 WP) war Rolf Hammer mit 720 Holz (2 WP) machtlos.
Torsten Senf bewies sich für die Münstermaifelder beim letzten Auswärtsspiel durchaus als Leistungsträger, doch diesmal sollte es ihm nicht gelingen die gute Leistung aus Neustadt/Wied zu wiederholen. Mit 694 Holz (1 WP) musste er sich diesmal am unteren Ende der Ergebnisliste einreihen.
Alexander Scharfenstein nutzte mit 760 Holz (6 WP) die Steilpassvorlage zugunsten der Gastgeber.

Die einzigste Dame im Feld der Münstermaifelder zeigte dann mal Ihren männl. Teamkollegen wie auf Holzbahnen gespielt wird, denn mit 764 Holz und 7 WP erzielte Daniela Ragge die Tageshöchsleistung für Ihre Farben. Damit konnte sie sogar Hans-Günter Fischer in die Schranken weisen, der für die Westerwälder Kegler 721 Holz (3 WP) erspielte.

Im letzten Block zeigten sich Uwe und Timo Göbel von der Leistung von Daniela inspiriert und erzielten 750 Holz (5 WP) und 735 Holz (4 WP), doch auch die Hausherren wußten was die Stunde geschlagen hatte, sodaß Sebastian Weiß mit 774 Holz (9 WP) und Phillip Weiß mit 773 Holz (8 WP) nichts mehr anbrennen liessen. Am Ende ein klarer Heimsieg für die Westerwälder Kegler mit 3834 zu 3663 Holz und 36 zu 19 Wertungspunkten.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen