SKM III ohne Fortune in Altenkirchen

Die dritte Mannschaft musste in Altenkirchen gegen die Wester-Wälder-Kegler I die Flügel strecken. Es hätte mehr drin sein können, aber am Ende stand das Quintett ohne Punkte da. 

u lohrumIm ersten Block legten die Gastgeber mit Sebastian Weiß die Latte ziemlich hoch: 812 Holz auf den Holzbahnen ist schon ein bemerkenswertes Ergebnis. Robert Schumacher konnte mit 721 Holz nicht ganz mithalten, aber diese Zahl muss auch erstmal gespielt werden.

Das konnten die Gäste aus Münstermaifeld direkt am eigenen Leib erfahren: Uwe Lohrum (Bild) erzielte mit 740 Holz die Tagesbestleistung für seine Farben, Timo Göbel hinkte mit 705 Holz etwas hinterher.

Im Mittelblock gab es von den Westerwäldern keine Zugeständnisse: Philipp Weiß präsentierte 777 Holz, Michael Neitzert 795 Holz. „Zu viel und zu weit weg“, mögen sich nach dem jeweiligen Durchgang Peter Hesse (662 Holz) und Uwe Göbel (734 Holz) gedacht haben.

Aber ganz so weit weg war der Zusatzpunkt dann doch nicht, denn Hans-Günther Fischer konnte für die Hausherren als letzter Starter „nur“ 714 Holz beitragen, während Rolf Hammer sein Spiel für die SKM mit 692 Holz beendete. Aber wie gesagt, in Altenkirchen müssen die Gästemannschaften sich strecken, um Zählbares entführen zu können.
Endergebnis: 3819 zu 3533 Holz und 36 zu 19 Wertungspunkte ergibt einen glatten 3:0 Heimerfolg für die Gastgeber.

Am Freitag, 01.10.2020 empfangen die SKM III auf der Kegelbahn in Münstermaifeld die SG Isenburg/Dierdorf I.
Zu Hause gilt es keine Geschenke zu verteilen.

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen