SKM IV müssen Leistung der Gäste anerkennen

Beim Heimspiel in der Bezirksliga empfing die vierte Mannschaft die dritte Garde des SKC Mülheim-Kärlich. 

h krombachDie Gäste fanden sich auf der Münstermaifelder Bahnanlage gut zurecht und präsentierten sich auswärtsstark. Wolfgang Adler konnte im direkten Vergleich mit 767 Holz (7 WP) für Mülheim-Kärlich ein gutes Polster gegen Julian Frevel erspielen, der leider auf der letzten Bahn Federn lassen musste und sein Spiel mit 704 Holz (4 WP) beendete.

Debütant Ralph Lenk machte in seinem zweiten Spiel der laufenden Saison seine Sache gut und endete bei für seine Verhältnisse leistungsgerechten 660 Holz (2 WP). Ob Neuling oder nicht, Gert Süsmund kannte keine Gnade und hatte keine Greuel 741 Holz (6 WP) zu platzieren.

Als mit dem letzten Block Bernd Mülhöfer hervorragende 775 Holz (8 WP) erspielen konnte, waren die Gäste uneinholbar in Front, denn Jana Emmerich, die sich nach Verletzungspause wieder ins Spielgeschehen zurückmeldete, hatte mit ihren 569 Holz (1 WP) keine Chance gegen die starke Vorstellung Ihres Kontrahenten.

Im letzten Vergleich konnte zwar Hans Krombach (Bild)  mit 717 Holz (5 WP) gegen Uwe Cremanns (678 Holz / 3 WP) noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, doch der deutliche Sieg der Gäste war bereits in trockenen Tüchern und von den Spielergebnissen her auch absolut verdient. 

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen